reflections

10. Tag 1. Schicht

Hey, mein letzter Arbeitstag hat angefangen und eigentlich bin ich richtig traurig Aber was solls, dann hab ich erst mal Montag frei :P Heute war eigentlich wieder so typisch. Wagen bearbeiten, einsortieren usw. Aber war trotzdem ganz lustig!! Heute habe wir für unsere Aktion Aufsteller und die "Gewinne" bekommen und haben diese dann auch gleich zusammengebastelt. Voll lustig, haben aber nicht für alle Sachen einen Platz gefunden... Das waren echt viele o_O Ansonsten...Jaaaa ich durft unsere Flyer wieder in die neuen Apotheken Umschauen einsortieren....x_x War ja klar, oder?? Naja Praktikantenstress :P Sonst...Ja ich durfte um 12 uhr nochmal Kamillenblüten abfassen *juhu* Dank Birte, die ich jetzt leider nicht mehr sehen Aber die Anderen sehe ich ja noch in der zweiten Schicht (Susanne ausgenommen) ...

16.2.07 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung