reflections

9. Tag 2. Schicht

Kaum zu glauben aber wahr: Eine Direkt Lieferung war da ^^... Ne im Ernst, das war echt mies. Also für alle die nicht wissen, was eine Direktlieferung ist: Das sind eine Menge Medikamente von einem Hersteller...und die werden an einem Tag geliefert und müssen dann auch dementsprechend an dem Tag einsortiert, entikiert und gezählt werden... Das war echt interessant aber auch anstrengend. Hab jetzt auch Fußschmerzen...Naja sonst hatt ich kaum Zeit noch was anders zu machen, konnte gerade noch die zwei Lieferungen einsortieren, da Ute schon Verfall usw. gemacht hatte, (danke :*) Hat aber trotzdem Spaß gemacht ^^ Morgen ist mein letzter Tag, ich hoffe da eröeb ich nochmal was (hoffentlich gutes) X_x

15.2.07 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung