reflections

9. Tag 1. Schicht

Also irgendwie ist jetzt doch die Routine eingekehrt... Karten und Medikamente verteilen. Grüne Kärtchen bearbeiten und dann wieder lieferungen annehmen etc. Ab und zu kann ich dann auch mal die reagel aufräumen und so weiter. Leider lässt mich Birte nicht mehr den Tee mischen aber was solls...*seufz* Dafür durfte ich heute für unsere neue Kampange Bälle aufpumpen. Das war irgendwie lustig, aber die Dinger stinken ja! Meine Güte...o_O Das ist echt nicht mehr lustig, aber die kampange schon...Starten morgen ^^ Wir werden sehen wie die Leute auf die Bälle reagieren...XD

15.2.07 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung