reflections

7. Tag 2. Schicht

Nun dann, mein Lehrer kam dann auch heute nachmittag und ich war voll happy :P Ich hab ihn dan solange zugelabert bis Herr Scholz dann endlich kam...*seufz* War aber doch ganz lustig ^^ Sonst war diese Schicht nicht so aufregend...Ebony kommt jetzt wohl gar nicht mehr zur zweiten Schicht, da wir jetzt wieder so viele sind... *grummel* Naja was solls umso mehr Arbeit für mich und umso schneller vergeht die Zeit. Wir haben heute Fenestil Creme bekommen und das nicht zu wenig es war echt ne Kunst die ins Lager zu bekommen, aber besonders stolz bin ich darauf, dass ich Nasic Nasenspray für Kinder ins Langer bekommen habe...Der Platz war echt mini-mini o_O das kann ich euch sagen...Trotzdem hab eich auch diese Schicht gemeistert und morgen hab eich ja Gott sei Dank nur eine...

13.2.07 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung