reflections

6. Tag 2. Schicht

Und so ging es weiter... Die grünen Kärtchen wuchsen zu einem Berg von grünen Kärtchen an. Die Lieferungen waren riesig und Ebony war nicht da!! Somit war ich die ganze Zeit damit beschäftigt Unmengen von Medikamenten in die Regale zu räumen! *seufz* Allerdings hatte ich somit zu tun und die Zeit ging schnell rum. Kein Wunder, dass ich dann irgendwann nach der zweiten Lieferung ,des Nachmittags, verduzt auf die Uhr schaute und veststellte, dass es schon 18.00 Uhr war ^^... Eiegntlich sollte heute mein Lehrer kommen und mal ein bisschen gucken, aber er kommt morgen XD ... Wir werden ja sehen.... >_<

12.2.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung