reflections

6. Tag 1. Schicht

Jaja, so fängt die zweite Woche meines Praktikums an. Kaum zu glauben, dass die zweite Wochen schon angefangen hat und ich nur noch fünf Tage arbeiten muss... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :p Naja egal. Heute habe ich noch zwei neue Mitglieder unserer "Weißen Kittel Fraktion"  (Zitat: Susanne) kennegelernt. Joah, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so mit ihnen beschäftigen... Mh wer weiß ich hab ja noch Zeit! Heuet war der Wagen schon fertig als ich um 8.30 Uhr ankam! Oh man naja hatte heute dann ncicht allzuviel zu tun. Musste dann Akten schreddern...ich habe fünf(!!) Säcke voll mit den Papierschnipseln gekriegt...Prima,was?? Mal sehen was ich heuet Nachmittag machen darf, ich hoffe nicht schon wieder sowas Monotones... 

12.2.07 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung