reflections

5. Tag 2. Schicht

Ja die zweite Schicht heute war nicht so interessant.. *seufz* Und das so lurz vor dem Wochenende...Naja ich durfte heute Viagra einsortieren :P Man(n) ist das Zeug teuer!! Also wer das braucht ist echt arm dran... o_O Naja selber Schuld. :P Sonst habe ich heute die Altmedikamente bearbeitet und in Tüten sortiert. Dafür durft eich mir handschuhe anziehen und meine Güte in den Dingern schwitzt man sich ja zu Tode x_x Das war echt nciht lustig und stinken tun sie auch Aber sonst, ging die Zeit gut um, weil wir eine riesige Ladung von medikamenten bekommen haben und ich konnte getrost ins Wochenende :D

9.2.07 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung