reflections

5. Tag 1. Schicht

Oh mann bald habe ich Wochenende, nach dieser Woche freu eich mich wirklich darauf, aber ich freue mich auch zur Apotheke zu gehen, denn eigentlich ist das da doch ganz toll ^^! Heute hatten wir eine schöne große Morgenlieferung, die ich dann gewissensvoll in die Schränke und Schubladen verteilte, aber irgendwie kann das Alaphbet richtig veriwrrend sein XD... Heute musste ich Preisänderungen an den Medikamenten ändern und viele alte Preise von den Karten knibbel...Eine heiden Arbeit sag ich euch und im großen und ganzen hat das meinem Rücken auch nicht gut getan. Hinterher sah ich aus als währe ich in ein Mee von Preisetikenten gefallen, ich habe sogar noch welche in meinen Schuhen gefunden o_O...Najaaaa sonst, ja wir haben einen Tacker gesucht *loool* und nachher noch neue Kärtchen für nicht aufgeführte Medikamente gestempelt, das gerät dafür sah echt mörderisch aus, aber es ist ganz zahm XD! Sonst war es relativ ruhig und ich freu mich schon auf die zeite Schicht, die ist nicht so lang und dann ist WOCHENENDE!!!! 

9.2.07 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung