reflections

4. Tag 2. Schicht

Ja, kaum zu glauben, aber der Schnee war wirklich noch da. Allerdings nicht so hoch, als dass ich dafür eine Schaufel gebraucht hätte. Angekommen, pünktlich um 15 Uhr, war die Lieferung schon da und nach dem üblichem Prozedere war ich dann auch soweit und konnte mich irgendwann hinsetzten, um auf neue wichtige Aufrtäge zu warten X_X... Gott sei dank, kam dann Birte auf mich zu und meine Augen strahlten als si emir offenbarte, dass "wenn ich Lust hätte" (was für ne Frage...ich versauere lieber oO) wieder Tee mischen könnte. Diesmal durfte ich sogar wirklich mischen und zwar: Fenchel-Anis-Kümmel Tee... Boah ich sage euch das Zeug hat einen Duft!!! Sehr..mmh.. durchdringend, aber es soll sehr gut für die Verdauung sein und das mischen war auch lustig. Ich hatte natürlich den Ergeiz 150 g exakt zu treffen und das fand Birt unglaublich lustig. Ansonsten habe wir nur noch eine kleine Nachbestellung angenommen und eigentlich gingen die drei Stunden viel zu schnell um...

9.2.07 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung