reflections

4. Tag 1. Schicht

Heute musste ich erneut die frühe Sendung einsortieren. Mit der Weile kann ich die Schubladen schon relativ auswendig und das Einsortieren dauert nur noch seine Zeit. :P Heute kam eine riesige Lieferung von Zahnpflege Artikeln. Ein riesiger Haufen, Elmex und Meridol Mundhygiene Zeug…oh man wir sahen aus wie zahnarztfachangestellte als wir durch die Apotheke mit Kartons voll mit Zahnpaste gelaufen sind. Die mussten wir nämlich in die Ausstellung vorne im Laden bringen. Eigentlich wollte ich heute meine Kamilleblüten fertig machen, aber leider musste ich so komische Broschüren auseinander reißen und sie in Tüten verteilen und ich glaube Birte hat meine 100 g Packung schon fertig gemacht Wie gemein, oder??? Na ja sonst war es soweit in Ordnung, wir hatten gutes Arbeitpensum und nach einer gelungenen 11.30 Uhr Lieferung, durfte ich schon ein bisschen früher gehen…Mal sehen, ob ich gleich mit einer Schaufel zur zweiten Schicht laufen muss, denn es schneit(e)…

9.2.07 12:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung