reflections

3. Tag 1. Schicht

Heute ist der Tag an dem ich nur eine Schicht habe *juhu* ^^ Da die Ärzte heute aber zu haben, (zumindestens, die bei uns oben :P) hatten wir heute nicht allzuviel zu tun. Die Lieferungen vielen relativ klein aus .. oO naja eigentlich eher nicht, aber es ging soweit der Tisch war nicht überfüllt, sagen wir es so... XD Auf jeden Fall hatte ich heute kaum was zu tun und habe nach Arbeit förmlich suchen müssen, aber als dann Susanne mich wegschicken wollte, um etwas einzukaufen habe ich gestreickt...(bei dem Schnee ...)naja, das hat sie geschockt und dann hat sie mir drei Schubladen zum aufräumen gegeben, nicht das jetzt irgendwer denkt, die wären klein gewesen, das waren sie nämlich nicht!!!! Außerdem habe ich heute meine Praktikumsmappe vorgezeigt und Susanne musste sich schon wieder zurückhalten, um nicht in Lachkrämpfe auszubrechen, sie hat sich dann aber Mühe gegeben und aht sich diesen Fragebogen kopiert. Ich soll sie dann nochmal daran erinnern, dass wir den bearbeiten müssen X_X Naja somit hatte ich einen schönen Tag und jetzt wo ich "frei" habe... kann ich gleich im Schnee Zeitungenaustragen gehen @_@ ...

7.2.07 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung